TubeMunich: Online-Workshop Kanaloptimierung

An alle Youtuber* und Youtuberinnen*!
Wir hoffen, euch geht es in dieser verrückten Zeit gut und die Decke ist euch noch nicht auf den Kopf gefallen. Wir freuen uns sehr, dass wir euch – dank modernster Technik in diesem Internetz – trotz C***  – einen TubeMunich April Online-Treffen anbieten können.

Am 25.04.2020 gibt es  ab 17.00 Uhr die Möglichkeit, euren Kanal von Benni Bähr, den vielleicht einige von euch schon kennen, auf Herz und Nieren prüfen zu lassen. Benni wird euch dabei wertvolle Tips zum Thema Kanal-Analyse und -Optimierung geben, so dass der goldene Play-Button in greifbare Nähe rückt. Vorausgesetzt ihr beherzigt die Tipps auch

Das Treffen wird über die Video-Konferenz-Plattform „ZOOM“ stattfinden.

Wie könnt ihr euch anmelden?

Zugangsvoraussetzung ist wie immer ein aktiver YouTube-Kanal, mit mind. 10 Videos, wobei das letzte Video nicht länger als ein Monat alt sein darf.

Bitte schickt bis Mittwoch, den 18.04. eine Email an s.werner@kjr-m.de
– mit eurem Namen und
– eure Kanal URL
– und ob ihr Feedback zu eurem Kanal haben möchtet
(Wenn ihr Feedback zu eurem Kanal haben möchtet, wird dies im Rahmen des Treffens stattfinden- also auch vor den anderen Zuschauer*innen)

Ihr bekommt dann am Donnerstag oder Freitag einen Zugang für den Raum am Samstag an die Mail-Adresse zurück.

Wir freuen uns auf euch, bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.