Ratschen, Kochen und Basteln im Lerchenauer

Auch in Zeiten von Corona ist das Lerchenauer für Kinder und Jugendliche da. Von Dienstag bis Freitag  könnt ihr einen Pädagogen oder eine Pädagogin von 15 bis 16 Uhr im Live-Video-Chat auf Instagram treffen. Außerdem gibts Kochtipps, Bastelanleitungen und Impressionen aus der Einrichtung und vieles mehr täglich auf Instagram zu sehen und zu kommentieren. Wenn euch noch Bastelmaterial fehlt, könnt ihr das einfach bei uns abholen: wir reichen es dann kontaktlos mit unserem Schmettlingsnetz durchs Fenster !-) Jederzeit könnt ihr uns anschreiben oder von Dienstag bis Freitag von 14 bis 18 Uhr anrufen. Wir freuen uns sehr von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.