JT Biederstein: CSD 2020 – wir sind dabei!

Gegen Hass. Bunt, gemeinsam, stark! – CSD 2020, wir sind dabei! #biedersteinistbunt

Da die Parade am 11.07.2020 nicht wie gewohnt stattfinden kann, haben wir nichtsdestotrotz  in den nächsten Wochen einige andere Sachen zum Thema geplant um den CSD trotzdem leben zu lassen:

  • Plakatwerkstatt: ab Freitag den 26.06. können bei uns im Jugendtreff am Biederstein Plakate gebastelt werden. Entweder um das Biederstsein zu dekorieren oder um es mit nach Hause zu nehmen. Es sollen Plakate mit Zeichnungen, Sprüchen und ausdrucksstarken Statements entstehen . Eben alles was die Jugendlichen mit dem Thema verbinden und was für sie wichtig ist.
  • Biederstein-Video zum CSD:  Die Jugendlichen können uns ihre Statments als Videobotschaft oder Foto zusenden und wir schneiden aus allen Einsendungen ein buntes Video und veröffentlichen es.
  • Film-Woche: in der Woche vor dem CSD (07.06.-11.06.2020) zeigen wir jeden Tag einen anderen Film zum Thema im Biederstein. Eine genaue Liste, wann welcher Film gezeigt wird, wird noch veröffentlicht. Dabei entstehen sicherlich spannende Unterhaltungen und Diskussionen zum Thema.

Auf unserem Instagram Kanal findet ihr laufend aktuelle Infos zum Thema: https://www.instagram.com/jugendtreff_biederstein/?hl=de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.