FEZI eingeschränkt geöffnet

Wir dürfen mit Hygieneauflagen wieder eingeschränkt öffnen!

Natürlich gelten viele Hygienebestimmungen, die aber allen bekannt sind (Abstand halten, kein Körperkontakt, gesund sein, Hände regelmäßig reinigen…). Es dürfen auch nur wenige gleichzeitig in einem Raum sein. Aber es ist ein Anfang.
Also unbedingt vorbeikommen, damit Ihr mitentscheiden könnt, was wir machen.
Bitte hab die Maske mit dabei und nimm Deine Adresse und Telefonnummer mit. Nur dann darfst Du ins FEZI. Genauere Informationen bekommst Du von uns persönlich im FEZI.
Bitte nimm Dir auch Essen und Trinken selber mit, da die Küche noch geschlossen bleiben muss.

In der ersten Ferienwoche haben wir von 10 – 18 Uhr für Euch geöffnet.

In der zweiten Ferienwoche (8. – 12. Juni) haben wir Montag und Dienstag von 12 – 20 Uhr und am Mittwoch von 14 – 20 Uhr geöffnet.
Am Donnerstag haben wir wegen dem Feiertag geschlossen.
Am Freitag sind wir beim Isarschwimmen, da ist keine Haus-Öffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.